top of page
Yga in Adliswil Studio Tietelbild

Welcome to the modern studio in Adliswil

Albisstrasse 17, 8134 Adliswil

Yoga Studio

Approach

If you travel by public transport, you can reach the studio in two minutes from the train station. You enter at the entrance marked by the arrow and then turn left into the staircase to the second floor. There we will be waiting for you.

 

If you prefer to come by car, you can use the entrance on the left side of the building. There is plenty of parking behind the building.

Yoga Adliswil Studio Eingang
Yoga Adliswil Studio Eingangsbereich

Entrance area

You will find convenient parking directly in front of our studio. Our entrance area exudes peace and serenity to begin your yoga experience. The chillout area invites you to linger, be it before or after training. Here you can relax, chat or wait for friends.

 

Studio

In our yoga studio you will find everything you need for your practice, from mats to blocks. The space is flooded with natural daylight and ambient lighting to create a calming and inspiring atmosphere. The surround sound music system supports your exercises with the perfect soundscape. Come in and experience yoga at a new level in our welcoming environment.

Yoga Adliswil Studio mit Yogamatten
Yoga Adliswil Terasse

terrace

Our terrace is a real treasure in our yoga studio. Here you will find a spacious lounge that offers the perfect space to chat and relax in a pleasant atmosphere. When the weather is nice, we even move our yoga practice outside where you can enjoy the fresh air and natural surroundings. 

steam bath

After an intensive yoga class, you have the opportunity to relax in the steam bath for a few minutes. Immerse yourself in the soothing warmth, relax your muscles and leave the stress of the day behind you. The steam room is the perfect place to complete your yoga practice and feel refreshed. Treat yourself to this extra dose of relaxation and expand your yoga experience with us.

Yoga Adliswil Dampfbad
Yoga Adliswil Duschen

Showers

After your yoga class, you can refresh yourself in our modern shower rooms. We want you to feel completely comfortable with us and offer you the opportunity to freshen up after training. Our showers are equipped with everything you need for a refreshing showerexperience you need. This means you can feel refreshed and invigorated after your practice, ready to go home relaxed.

bottom of page

top of page
Yga in Adliswil Studio Tietelbild

Willkommen im modernen Studio The Workout Space in Adliswil

Albisstrasse 17, 8134 Adliswil

Yoga Studio

Anreise

Wenn du mit dem öffentlichen Verkehr anreist, bist du vom Bahnhof Adliswil in zwei Minuten beim The Workout Space Studio. Du gehst am Eingang, der durch den Pfeil markiert ist, hinein und dann links ins Treppenhaus zum ersten Stock. Dort werden wir auf dich warten.

Solltest du lieber mit dem Auto anreisen, steht dir die Einfahrt zur linken Seite des Gebäudes zur Verfügung. Hinter dem Gebäude findest du ausreichend Parkmöglichkeiten.

Yoga Adliswil Studio Eingang
Yoga Adliswil Studio Eingangsbereich

Eingangsbereich

Direkt vor dem The Workout Space Studio findest Du bequeme Parkmöglichkeiten. Unser Eingangsbereich strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, um Deine Yoga-Erfahrung zu beginnen. Der Eingangsbereich lädt zum Verweilen ein, sei es vor oder nach dem Training. Hier kannst Du dich entspannen, plaudern oder auf Freunde warten.

 

Yoga Raum

In unserem Yoga Raum findest du alles, was du für deine Praxis benötigst, von Matten bis hin zu Blöcken. Der Yoga Raum wird mit natürlicher Tageslicht- und stimmungsvoller Ambiente-Beleuchtung durchflutet, um eine beruhigende und inspirierende Atmosphäre zu schaffen. Die Surround-Sound-Musikanlage unterstützt deine Übungen mit der perfekten Klangkulisse. Trete ein und erlebe Yoga auf einem neuen Niveau in unserer einladenden Umgebung.

Yoga Adliswil Studio mit Yogamatten
Yoga Adliswil Terasse
Terrasse

Unsere Terrasse ist ein wahrer Schatz im The Workout Space Studio. Hier findest du eine grosszügige Lounge, die den perfekten Raum bietet, um sich in angenehmer Atmosphäre zu unterhalten und zu entspannen. Bei schönem Wetter verlegen wir sogar unsere Yoga-Praxis nach draussen, wo du die frische Luft und die natürliche Umgebung geniessen kannst. 

Dampfbad

Nach einer intensiven Yogastunde hast du die Gelegenheit, dich einige minuten im Dampfbad zu erholen. Tauche ein in die wohltuende Wärme, entspanne deine Muskeln und lasse den Stress des Tages hinter dir. Das Dampfbad ist der perfekte Ort, um deine Yoga-Praxis abzuschliessen und dich erfrischt zu fühlen. Gönn dir diese zusätzliche Portion Entspannung und erweitere dein Yoga-Erlebnis bei uns.

Yoga Adliswil Dampfbad
Yoga Adliswil Duschen

Duschen

Nach deiner Yoga-Stunde kannst du dich in unseren modernen Duschräumen erfrischen. Wir möchten, dass du dich bei uns rundum wohl fühlst und bieten dir die Möglichkeit, dich nach dem Training aufzufrischen. Unsere Duschen sind mit allem ausgestattet, was du für ein erfrischendes Duscherlebnis benötigst. So kannst du dich nach deiner Praxis erfrischt und belebt fühlen, bereit, entspannt nach Hause zu gehen.

bottom of page